Belinda Berger, Keramikbildhauerin

Die Englische Keramik-Kunst ist der Galeristin auf Grund ihres Studiums in England vertraut. Dort hat die Kunst in der Keramik eine größere Bedeutung. Sie hat mehr Freiraum, sich zu entwickeln, und zeichnet sich durch eine große Vielfalt aus.

In Deutschland wird unter dem Begriff Keramik vielfach nur das Kunsthandwerk, also die Töpferei, verstanden. Belinda Berger möchte dazu beitragen, diese Grenzen aufzuheben. Keramik und Kunst sollen sich gegenseitig befruchten und neue Wege gehen: kein Pressen in bestimmte Schablonen, sondern die Einladung zur Offenheit.

Liebe Kunst- und Keramikfreunde,

... Gutes zieht bekanntlich Gutes an – so sagt es jedenfalls das Gesetz der Anziehung. Für meine Galerie gilt dies auf jeden Fall. Gerade erst zu Ostern auf meiner Website, zeigt der schöne Film vom Fotostudio Sander aus Westerstede bereits Wirkung:

Am Freitag, den 7. Mai klopfte der NDR bei mir an. Und gleich am Montag wurde in meiner Galerie und im Garten fleißig gefilmt. Das Ergebnis können Sie am Samstag, den 15. Mai um 18 Uhr in der NDR-Nordtour begutachten. Ich bin schon ganz gespannt...

...und ab jetzt hier zu sehen: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour



Atelier in Westerstede

  • Atelier in Westerstede
  • Atelier in Westerstede
  • Atelier in Westerstede
  • Atelier in Westerstede
  • Atelier in Westerstede
  • Atelier in Westerstede
  • Atelier in Westerstede